20. Juni 2015

Neue Webseite für die KONNEX Zeitarbeit GmbH

Für die Kölner Zeitarbeit KONNEX GmbH entwickelten wir auf Basis des Corporate Designs, eine zeitgemäße Webpräsenz. Im Mittelpunkt der Konzeption, stand das Suchfeld der Jobsuche, die unkompliziert und schnell zu dem gewünschtem Ergebnis führt. Eine weitere Aufgabe war, die Entwicklung einer einheitlich, zum Corporate Design passenden Bildsprache, sowie für die einzelnen Zielgruppen, passendes Wording.
Die gesamte Nutzeroberfläche ist für jegliche mobile Endgeräte konzipiert und abgestimmt worden. Auf dieser Basis, werden wir weiterhin die Webseite grafisch, sowohl auch technisch weiterentwickeln, und den zukünftigen Anforderungen anpassen.

Zur Website

 

Hildebrandtstr. 9  40215 Düsseldorf  + 49 211 984 602 13  info@buerofundament.de