21. Mai 2014

Wir im Untergrund

Ausgezeichnetes Design, kulinarische Erlebnisse, Jazz und Improvisationen vom Feinsten haben die Vernissage des interdisziplinären Ausstellungsevents zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Der DDC präsentierte sich vom 15. bis 18. Mai 2014 im Einstein Kultur in München. In den stimmungsvollen Gewölbekellern der ehemaligen Unions-Brauereianlage kam die Designausstellung »Gute Gestaltung I Good Design 14« sehr gut zur Geltung. Flankiert wurde die Ausstellung von einem vielfältigen kulturellen Programm, welches ausgestellte Design-Exponate in Interaktion mit Musik, Theater und Improvisation brachte.

Weitere Fotos der Veranstaltung sind auf flickr http://flickr.com/photos/deutscherdesignerclub/ zu sehen.

 

Hoffeldstraße 10  40235 Düsseldorf  + 49 211 984 602 13  info@die-gutgestalten.de